Die Gründungsinitiative sucht dringend Räumlichkeiten

Wir brauchen eure Unterstützung: Die Gründungsinitiative in Vechta sucht dringend Räumlichkeiten für die geplante Schuleröffnung zum Schuljahr 2019/2020!

Wir haben bereits so viel geschafft:

• unser Verein “Lebendige Schule Vechta e.V.” wurde als ein gemeinnütziger anerkannt und ins Vereinsregister eingetragen
  • das Konzept für die Grundschule und die Sekundarstufe haben wir mit großem Engagement in den vergangenen Monate fertiggestellt
  • wir planen bis in das nächste Schuljahr regelmäßige Veranstaltungen, um zu zeigen, was die alternative Schule für Vechta bedeuten kann
  • wir möchten mit unserer Schule die Bildungslandschaft in Vechta im Interesse der Region erweitern und bereichern

Jetzt brauchen wir eure Unterstützung: Wir suchen ein Mietobjekt in Vechta, am liebsten ein freistehendes Haus mit einem großen Garten, oder ein Haus in der Natur (Füchtel, Moor,…). Es könnte auch ein altes Bauernhaus sein.

Bitte helft uns, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen. Gemeinsam kann man so viel erreichen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bitten euch, diesen Beitrag zu teilen.

Danke sagen alle, die in irgendeiner Form an der Mitwirkung und Gestaltung der Schule beteiligt sind!