Kindernachmittag mit Märchenerzählung am 01.06.

Wann? Mittwoch, 01.06.19, 15 Uhr
Wo? Gino’s Cafe Bar (Kilngenhagen 20, Vechta)

Nach dem vollen Erfolg der Erstaufführung im Kaffeerausch im April gibt es am 01. Juni eine weitere Aufführung: Die Schauspielerin und Theaterpädagogin Mara Engelhardt erzählt im Rahmen eines Kindernachmittags der Lebendigen Schule Vechta e.V. in Gino’s Cafe Bar (Kilngenhagen 20, Vechta) das italienische Märchen “Der Zaubertopf der Strega Sofia”. Die Geschichte ist eine Variante des Märchens vom Zauberlehrling und wird von der Künstlerin frei und lebendig vorgetragen.

Nach dem Erfolg vom Lohner Weihnachtsmarkt, an dem sie im Dezember 2018 die Uraufführung in der Rolle als Engelchen Mara hatte, kommt es nun mit dieser Erzählung zu einem weiteren Kindererzählungshighlight mit garantierter Spannung.

Der Eintritt ist frei!

Teilen erwünscht!