Unterstütze uns!

Was kann ich tun?

Wir sind bei unserem Vorhaben auf Unterstützer:innen angewiesen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten wie du zur Realisierung unserer Idee beitragen kannst und die Lebendige Schule Aschen mitzugestalten:

1. Spende uns deinen Herzens-Beitrag

Vereinskonto

Volksbank Vechta eG

oder über PayPal.

2. Werde Vereinsmitglied

Lade das Formular für den Mitgliedsbeitritt herunter, fülle es aus und schicke es an uns!

3. Übernimm eine Bürgschaft

Ihr könnt eine Bürgschaft für die Lebendige Schule übernehmen. Schickt uns einfach das ausgefüllte Bürgschaftsformular zu, das ihr hier herunterladen könnt.

Weitere Erläuterungen findet ihr auf der Seite über Bürgschaften.

4. Beteilige dich in einer unserer Arbeitsgruppen

Egal ob Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierung oder Eventmanagement. Bei uns darfst du dich dort einbringen, wo du dein Potential am besten entfalten kannst. Auch wenn du nur selten Zeit hast: Jede Hilfe ist gern gesehen und bringt uns einen Schritt weiter!

5. Überlasse uns Sachspenden

Du hast auf dem Dachboden oder im Schuppen noch Dinge, die du nicht mehr brauchst, die aber in unserer Schule wieder Verwendung finden könnten? Dann melde dich gern!

6. Folge unseren Social Media Kanälen und like und teile fleißig unsere Beiträge

Nicht nur wir haben etwas davon, wenn du uns aktiv über unsere Facebook-Seite oder unserer Instagram-Seite folgst, denn wir informieren dich dort regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten zum Gründungsprozess und bringen dir das Schulkonzept näher. Außerdem kannst du jederzeit Fragen stellen, die wir dir gerne beantworten.

7. Hilf uns mit Fachwissen oder Kontakten weiter

Egal in welchem Bereich: Projekte, Sponsoren, Unterstützer, …

Wir freuen uns über hilfreiche Tipps und neue Kontakte. Wenn dir etwas einfällt, was uns weiter helfen könnte, melde dich ganz einfach bei uns!

Noch Fragen? Dann schreibe uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen an info@lebendige-schule-aschen.de