Praktikum an der Lebendigen Schule Aschen

Wir bekommen immer wieder Praktikumsanfragen und freuen uns über jede/jeden die/der ein Praktikum an der Lebendigen Schule Aschen absolvieren möchte.

Wir sind offen für jedes freiwillige oder Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung oder Studiums.

Um eure Bewerbungen zügig bearbeiten zu können, bitten wir um eine Bewerbung mit folgenden Inhalten:

• Anschreiben in der die Art des Praktikums und der Umfang erklärt werden, welche Anforderungen werden an das Praktikum gestellt und warum wurde sich für die Lebendige Schule Aschen entschieden
  • euer Lebenslauf
  • Bescheinigung der Ausbildungsstelle/Hochschule bei Pflichtpraktikum

Bitte bedenkt, dass in den Ferien kein Praktikum möglich ist. Möchtet ihr bei uns ein Jahrespraktikum absolvieren wollen, können wir dieses individuell besprechen.

Bitte sendet eure Bewerbung an info@lebendige-schule-aschen.de.